Vorteile einer Mitgliedschaft

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo zusammen,


    in diesem Thread möchte ich gerne unseren Gästen eine paar Vorteile einer Mitgliedschaft bei uns vorstellen, da viele Features für Gäste nicht sichtbar sind. :whistling:



    Mitgliederliste: Hier seht ihr die Mitglieder der CLK Community. Hier kann man mit anderen Usern über deren Benutzerprofil per Email oder PN in Kontakt treten. 8)




    Chat: Hierzu muss ich wohl nichts mehr schreiben... Für die Profis unter uns => Es handelt sich um einen IRC Chat.
    Zur Zeit leider wegen der geringen Mitgliederzahl sehr wenig besucht, aber das wird sich ja hoffentlich noch ändern ;)




    Usermap: Die Usermap basiert auf dem Kartenmaterial von "maps.google.de". Hier können User über ihr Benutzerprofil eintragen aus welcher Gegend sie kommen. So hat man einen schönen Überblick, um eventuell ein Treffen oder ähnliches organisieren zu können. 8o




    So dies waren nun einige Funktionen die ich euch vorgestellt habe. Ich hoffe das ich bei einigen Lesern ein Interesse geweckt habe und freue mich über neue Benutzeranmeldungen und eine aktive Teilnahnme in unserem Forum! :D

netcup.denetcup.de