Mal eine Frage zum KI VorMopf Modell und Schiebedach

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Ich muss jetzt doch mal eine Frage stellen. Leider konnte ich hierzu keine Infos finden was zu den Funktionen der KI aus den VorMopf Modellen betrifft. Mein CLK ist zwar von der Erstzulassung her 06/2000, aber von der Ausstattung her Innen / Aussen das Vormopf Modell. Gibt es eigentlich bei der KI auch Sonderfunktionen die man sich anzeigen lassen kann ?? Das einzige was ich mal raus gefunden habe, drücke ich die Tasten 0 und R ( Tür dabei offen ) kann ich die Sprache auswählen. Irgendwie habe ich auch mal was mit bekommen von wegen Bordspannung usw.


    Könnt ihr mir hierzu einen Tip geben ?




    Dann ist mir heute ( Im Stau, wo kann man sonst die Sachen testen :P ) aufgefallen das das Schiebedach irgendwie keine Endabschaltung hat. Wenn ich es also aus der Kippstellung schliessen möchte fährt es quasi durch. Also schliesst und geht dann nach hinten durch, also ganz offen. Will ich es jetzt wieder schliessen, fährt es zu, und geht dann hoch auf Kippstellung. Ich muss also Manuell suchen bis der Punkt " Geschlossen " richtig erreicht ist. Wo ist der Haken ? 8|


    Ich denke mal, neu anlernen, oder ??






    Gruß, Ralli

    Gott erschuf den Menschen, Mercedes Benz das Automobil

netcup.denetcup.de