Unterschied beim W209 mit unterschiedlichen Schlüsselnummern

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo
    Ich habe mir mal auf der Web Seite vom ADAC die Gebrauchtwagenpreise des W209 angeschaut und komme mit den Schlüsselnummern nicht zurecht.
    Gesucht habe ich nach einem W209, Bj 3/2006, Avantgard 200Kompressor 120 KW.
    Beim diesem Typ werden mir vier verschiedene Auswahlmöglichkeiten mit unterschiedlichen Schlüsselnummern angeboten.
    710 /947 ; 710 / 559 ; 999/ACR und 999/ACL
    Folgende Preise wurden mir zu den Nummern angezeigt.
    710/559 -> 8.900€
    999/ACR -> 10.500€
    710/947 -> 10.500€
    999/ACL -> 8.900€
    Kann mir jemand erklären wo die Unterschiede bei den Fahrzeugen liegen? Ich konnte keine entdecken.
    Gruß

  • 0999/ACR und 0710/947 ist Cabrio die anderen beiden sind Coupes, das ist der erste Unterschied. Der andere könnte daran liegen ob CGI Motor oder normaler Einspritzmotor, das ist aber nur eine Vermutung.

  • Hi
    Klar, das wird es sein, der Unterschied zwischen Coupé und Cabrio.
    Dass ich da nicht drauf gekommen bin.
    Allerdings dachte ich, dass der Preisunterschied etwas größer ausfallen würde.
    Aber egal.
    Da ich mich eh nur für ein Cabrio interessiere weiß ich jetzt auch worauf ich schauen muß
    Besten Dank

netcup.denetcup.de