kofferraumbeleuchtung / sicherung

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hey Leute, bin schon seit Ca. Nem halben Jahr hier angemeldet, hab eher nur "zugeschaut" :D was mir auch bei einigen Sachen geholfen hat.
    Bin 23, gelernter Karosseriebauer und fahre einen c208 320 vormopf bj. 99


    Nun zu meinem Problem, hab gestern die original Innenraum Beleuchtung gegen LED's getauscht, lief alles gut. allerdings Ging die Beleuchtung im Kofferraum nicht ganz einfach raus, also hab ich sie mit nem schraubenzieher raus gehebelt, bin dabei aus versehen an einen pol gekommen und es gab funken.. Sicherung ist durchgebrannt, also neue Sicherung im Kofferraum rein aber es Tat sich nichts.. die Lampe im Kofferraum geht nicht sowie die hintere Innenraum Beleuchtung. Und am Cockpit leuchtet die rote LED am Kofferraum Schalter. Habe alle 3 sicherungskästen geprüft, soweit ich Sehen konnte waren alle okay.. vielleicht kann mir jemand da ein Tipp dazu geben was es sein könnte


    Mit vielen grüßen ;)

  • Sicherung Nummer 4 war richtig durch geschmorrt, dachte das es an ihr liegt deswegen ging nach dem ersetzen nix. Nummer 5 war ganz unten leicht durch, hab ich wohl übersehen :D

netcup.denetcup.de