Ich muss das jetzt mal so drastisch sagen , was seid ihr denn alle für Künstler? Die verbräuxhe kriegt man nie im leben hin. Entweder wohnt ihr alle aufm Land, fahrt mit Tempomat 100 hinterm Lkw, habt 195er reifchen. Also mit normalen Reifen die nicht wie vom Fahrrad aussehen (Minimum 225er) und richtigem Verkehr wie im Ruhrgebiet, ist sowas nicht machbar. Es gibt ja auch Leute die einen 500er im schnitt mit 11l fahren. Die wohnen aber aufm Land und fahren nur ständig Landstraße zwischen 70-100km/h. Dann geht sowas. Fahrt mal einfach 25km von Essen nach Bochum. Oder eine runde in Ddorf,Dortmund oder Köln. Ist also alles von Fahrprofil abhängig,
U zum Thema, der 200er ohne K ist einfach sparsam und solide und absolut zu empfehlen. Er ist robust und um eine Fehlerquelle ärmer dem Kompressor. Wenn du viel Stadt fährst dann auch der sparsamste und mehr als ausreichend. Fährst du viel AB dann würde ich zum 320er greifen. Auf der Bahn sehr genügsam wenn man es nicht übertreibt mit dem Pedal und viel kutivierter als die 4 Zylinder.