CLK mit Xenon - SRA - Scheinwerferreinigungsanlage !

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo Leute -


    Bin neu hier - habe mir vor kurzem erstmals meinen ersten MB CLK gekauft. Kenne mich mit MB nicht besonders gut aus. Davor nur BMW Coupes gefahren.


    Jetzt ist mir aufgefallen dass die SRA nicht herauskommt und nicht spritzt. Ich höre auch die Pumpe nicht. Habe natürlich auch das Xenonlicht angemacht um die Funktion zu prüfen, da bei den BMW Coupes diese nur beim eingeschalteten Licht getan hat...


    Die normale Scheinbenreinigungsanlage funktionierte Anfangs zwar auch nicht, aber nachdem ich den Behälter an der rechten Seite befüllt habe, funktioniert die Reinigungsanlage für die Scheiben wieder, jedoch funktioniert immer noch nicht die für die Scheinwerfer.


    Habt Ihr hier eine Ahnung woran es liegen könnte? Haben die Modelle vielleicht zwei Behälter? Ich habe keine Ahnung.


    Bitte um eure Hilfe bzw. Ratschläge.


    Vielen Dank.

netcup.denetcup.de