Clk 200 Kompressor, Scheinwerfer Klarglas mit Angel Eyes schwarz einbauen

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo Leute !
    Ich habe einen Clk 200 Kompressor Baujahr 2001 habe das Auto erst seit 2-3 Monate ist auch mein erstes Auto *-*
    und ich will ihn halt etwas aufpeppen xD
    habe neue Scheinwerfer gefunden da meine sehr am Arsch sind und ich beim Fahren net wirklich weit sehen kann damit...
    ich will mir diese Scheinwerfer einbauen : http://www.kfzteile24.de/image…es/full/830/1070-6441.jpg
    Mein Scheinwerfer sind diese hier: http://www.kfzteile24.de/image…les/full/138/50-37-09.JPG
    Original vom Clk...
    Meine Frage ist: Muss ich etwas Beachten beim Umbauen ? weil ich nachgeschaut habe und oft wird gesagt das man andere Damit blenden kann oder sowas...
    Leuchtweiteregler besitzt mein Auto aber ich komme einfach nicht weiter ob ich es jz einbauen darf oder nicht...


    Danke schonmal im Vorraus für eure Hilfe ! ?( ?( :?:

  • Hallo und erst einmal herzlich willkommen hier.


    Grundsätzlich darfst du sie einbauen sobald sie ein E-Prüfzeichen besitzen. (Sollte bei der Bescheibung eigentlich dabei stehen)


    Blenden tust du damit nichts und niemanden, wenn dein Leuchtweitenregler funktioniert und du beim Einbau nicht völligen Mist baust.


    Der Umbau wird, wenn du es alleine machst etwas langwierig, da die Front runter muss... Mit ca. 2 Std solltest du da als Unerfahrener rechnen...


    Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen...


    Liebe Grüße aus Hamburg vom SchwarzRoten

    They see me rollin', they hatin'

  • Also mein Leuchtweitenregler funktioniert einwandfrei xD und so ganz unerfahren bin ich nicht bei der sache
    aber immerhin vielendank für die Hilfe !!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Na dann sollte das ganze kein Problem darstellen. Kaufen, einbauen/tauschen und glücklich weiterfahren...


    Wünsche dir viel Erfolg dabei und würde mich über das ein oder andere Bild freuen.


    Vielleicht stellst du uns dich und dein Auto ja mal in der Rubrik "Vorstellung" vor!?

    They see me rollin', they hatin'

netcup.denetcup.de