Leider muss ich wegen Trennung und damit verbundenen Umzug meinen lange gesuchten CLK verkaufen.
aktuelle Fotos lade ich am Mittwoch hoch.
Daten :
- Coupé
- 3,20l V6
- smaragdschwarz metallic
- ca. 117 TKM
- EZ : 12.08.1998
- Klimaautomatik
- Sitzheizung
- elektrisches Heckrollo
- Parktronic-System
- oriongrau Leder
- Fahrermemory elektrisch
- Schiebedach elektrisch
- Tempomat
- Xenonscheinwerfer und Scheinwerferreinigungsanlage
- Scheibenwaschanlage beheizt
- Batterie mit größerer Kapazität
Ich habe 6 Monate nach diesem Fahrzeug gesucht und es dann mit knapp 85 TKM
aus erster Hand (65. jährige Dame) gekauft.
durchgeführten Arbeiten:
- Klima-Vollservice mit Filter- und Steckertausch (08/2013)
- Schiebedachmotor und Getriebe erneuert (02/2013)
- Xenon Brenner erneuert Osram D2R Intense (03/2013)
- Bremse hinten erneuert (02/2013)
- Spurstangenköpfe erneuert (06/2013)
- Lenkzwischenhebel erneuert (04/2014)
- Traggelenke unten erneuert Febi-Bilstein (06/2013)
- Lenkungsdämpfer erneuert original MB (06/2013)
- Querlenker oben erneuert Lemförder (06/2013)
- Zündkerzen erneuert Bosch FR8DPP33+ (04/2013)
- Ölwechsel (06/2013)
Motor : 0w30 Aral Supertronic - bekommt er seit 1998
Getriebe : Fuchs Titan ATF 4134
Differential : Castrol Syntrax Limited Slip 75w-140
am hinteren rechten Radlauf hatte sich Rost breit gemacht - wurde fachmännisch
beilackiert. Einziges Manko ist eine ausgeschlagene Lenkstange.
Das Auto kommt 8x bereift, Sommer 7&8x16 mit 205/225er Kombination, die Winterräder sind 7x16 mit 205er brummen ein wenig, das sie schon knapp 8 Jahre alt sind.
Scheckheft ist vom Vorbesitzer anstandslos gepflegt worden, ich habe die meisten Arbeiten selber durchgeführt. Für fast alles gibt es Rechnungen und ist nachvollziehbar, bzw. kann bei der Vorbesitzerin nachgefragt werden.
Für Anfang 2015 hatte ich Ölfilter, Öl, Luftfilter & Bremsen für die Vorderachse besorgt. Gebe ich entweder mit oder ich mach's noch, je nach Wunsch. Zudem 1 Set Gummifußmatten und ein Set aus Velour (Sommer bzw. Winter).
Ich habe 4 Schlüssel und einen Ordner voll mit Rechnungen, auch die Bestellung von 1998
Untenrum sieht er absolut gut aus, keine klappernden Kats, Schweller ohne Rost, kein Ölverlust - einzig am Getriebe schwitzt er leicht - ich konnte in 1,5 Jahren 3 Tropfen Ölverlust verbuchen. Optisch steht der für sein Alter tiptop da. Einzig innen merkt man natürlich das der Gute schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, aber absolut nichts wildes, gerne lass ich ihn - je nach Preis von einem Freund nochmal aufbereiten.
Mein Verhandelbarer Preis beträgt 5300 € - das Fahrzeug kann gerne ausgiebig nach Absprache Probe gefahren werden. Standort ist 71642 - Ludwigsburg.