Bremsanlage vom 430 in 320

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • hallo ich habe vor die bremsanlage vom 430 in meinen 320 zu bauen ich habe gehört das man den alten hbz vom 320 behalten kann und da wollt ich fragen ob das stimmt
    und passen die 4 kolben bremssattel an die orginalen befestigungspunkte von dem alten bremssattel
    währe froh wenn ihr mir helfen könnt
    mfg tobice1992


    p.s. hab in der sufu nichts passendes auf meine frage gefunden

  • Servus,


    ich hab auch die Anlage vom 430 in meinen 320 gebaut, hab mir dazu auch den hbz gekauft, allerdings fahre ich immer noch mit dem habz vom 320. Die Anlage hat eine perfekte Dosierung, ich bin absolut zufrieden damit und sehe im Moment keinen Grund den hbz auszutauschen. War mittlerweile auch schon beim TÜV und die Werte auf dem Prüfstand sind perfekt, auf alle Fälle eine lohnenswerter Umbau finde ich. Alles passt perfekt, plug & play!


    Beste Grüße
    Jürgen


    PS: Hab zusätzlich noch Stahlflex Bremsleitungen verbaut!

  • Der Umbau klingt ziemlich verlockend...


    Darf ich mal fragen was man für die 430er-Teile so auf den Tisch legt?


    Grüße

    They see me rollin', they hatin'

netcup.denetcup.de