Thermatic Umbau auf Thermatronic Bedienteil W209 BJ12/2002

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo zusammen,


    habe mir einen schönen CLK 320 (W209) zugelegt. Die Ausstattung ist überragend! Alles drin was die Aufpreisliste her gab.
    Der einzige Hacken ist, die Klimaanlage!
    Verbaut ist die Thermatic (analoges Bedienteil), würde sehr gerne das Thermatronic Bedienteil (Digital) nachrüßten. Auf verschiedenen Seiten wurde das Thema behandelt, aber ich finde keine klare 100%ige Antwort.
    Hier im Forum hab ich auch danach geschaut, leider nichts gefunden ;(
    Daher erstell ich mal frech dieses Thema :thumbsup:


    Also: Sind die Funktionen zu 100% gegeben beim tausch der Bedieneinheit, natürlich nach dem einlernen mit einem Diagnosegerät
    (Sterndiagnos (MB Original))????
    Manche sagen "es funktioniert" andere wiederrum "der rechte Drehregler ohne funktion"
    Mein Fahrzeug: MB CLK320 W209 Bj:12/2002 Modell:2003


    Bei der Modelpflege ist es anders, also eine Antwort wie es da ist, hilft mir nicht!
    Danke schon mal an alle

netcup.denetcup.de