Ein neuer im Forum und einen W209 (mehr) in sicheren Händen

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Mahlzeit zusammen,


    Wie ihr der Überschrift ja schon entnehmen könnt, ich bin der neue hier, könnt mich aber ruhig Tobi nennen :thumbsup:


    Ich bin 25 Jahre alt und bewege den "schicken Schlitten" meistens im Raum ME bzw. D sprich Mettmann bzw. Düsseldorf
    Letztes Jahr im November habe ich mir einen (wie gesagt) "schicken Schlitten" in Form eines CLK W209 240 Vormopf. aus 1 Hand gekauft. etwas über 121.000 auf der Uhr und mittlerweile mit neuem Automatikgetriebe :thumbdown: dazu aber später mehr :D


    Also W209 240, Außenfarbe Silber, Nebelscheinwerfer, Xenonscheinwerfer, Keyless go, Alarmanlage,Elektrische Spiegel, Regensensor, Lichtsensor, Freisprecheinrichtung, Sitzheizung, Tempomat, Speedtronic, Abnehmbare Anhängerkupplung, Klima und nen Getränkehalter :) , ( konnte man damals wohl wählen zwischen Getränkehalter und Ablagefach, stimmt? )
    Großes Radio hab ich bereits verbaut, die originalen 17" sind schwarz gekommen. Mittelkonsole schwarz foliert , Interieurleisten werden wohl noch folgen, an der Mittelkonsole habe ich es nur getestet ob es mir optisch gefällt. Bei den langen Leisten in den Türen weiß ich nämlich noch nicht ob man die einfach so abbekommt..? Den Chromstreifen würde ich ebenfalls gerne behalten und nicht mit folieren lassen.
    Im großen und ganzen bin ich recht zufrieden mit meinem ersten Stern. AMG-Styling werde ich mit Sicherheit vornehmen bzw. bin schon fleißig auf der Suche. Ich weiß viele haben es wahrscheinlich von vorne rein gehabt, für Tips und Erfahrungen bin ich euch trotzdem dankbar :S
    Die Nummer mit dem Getriebe, tja die war ehrlich gesagt für'n Ar*** aber wa't willst'e machen wa. Angefangen hat das ganze mit einem kaputten Kühler der hat mir dann langsam aber sicher das Getriebe zerhauen. Inzwischen weiß ich das sich mit diesem Problem wohl schon mehrere Besitzer rumärgern mussten. Habe einige Beiträge im Internet finden können..
    Automatikgetriebe neu, Wärmetauscher neu, keyless-go Türgriffe neu.


    Ich muss jetzt Schluss machen 5.00 Uhr geht der Wecker Leute, irgendwie muss ich den dicken ja Füttern können :D das meiste davon verdiene ich übrigens mit Schweißen ;) (vielleicht kann man ja mal helfen)



    Gruß Tobi.





  • Ja dann Willkommen im Forum und wir möchten alle Bilder sehen :D


    Zum Thema folieren, ich hab meine Türleisten so foliert ohne abbauen. Ist gut geworden wie ich finde, kannst du in meinem Thread sehen. Viel Spass nochmal im Forum .

netcup.denetcup.de