Aus dem Süden der Nation

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Nachdem ich schon so rege mitschreibe, muß ich mich doch mal vorstellen, ich wollt es eigentlich erst machen, wenn mein 320er lackiert ist und ich ein Foto mitreinstellen kann, aber das dauert einfach noch, Ihr kennt das alle ja, der liebe Rost.


    Also, ich bin der Jürgen, werd in kürze 50 und fahre seit 26 Jahren Mercedes. Begonnen hat alles mit einem 190E 2,3 16V dem folgte dann ein E 500 der über 10 Jahre in meinem Besitz war und seit 2005 hab ich jetzt den CLK 320 Avantgarde, aktuell haben wir jetzt ein E 350 cdi Cabrio und das nächste Projekt nach dem CLK steht auch schon am Hof, ein W170 SLK 32 AMG.


    Nachdem ich vom CLK immer noch begeistert bin und die Optik einfach zeitlos und Klasse ist, wird er jetzt hergerichtet und sieht dann die Straße nur noch bei Sonnenschein und soll irgendwann ein H-Kennzeichen erhalten.


    Ich finde es super, dass es für den CLK ein eigenes Forum gibt, denn so kann jeder von jedem profitieren.


    Sollte mal jemand in den Süden kommen, bin zwischen Müchen und Passau daheim, meldet euch einfach, dann treffen wir uns auf einen Erfahrungsaustausch!

  • auch von mir ein nachträgliches willkommen.


    zeig lieber mal den 500er und den 190er her, einen clk haben wir schließlich alle (aus ermangelung von wirtschaftlichkeit des erstgenannten ;( ) :P

netcup.denetcup.de