Klimakasten 208 mit Klimaautomatik

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo zusammen!


    Ich suche einen Klimakasten aus einem 208 mit Klimaautomatik. Soweit ich weiß sind die Kästen bei VorMopf und Mopf identisch, daher sollte das egal sein. Gebläsemotor und Regler brauche ich nicht unbedingt. Auch die Pneumatik-Stellglieder brauche ich eigentlich nicht, aber letztendlich lässt sich ja alles über den Preis regulieren ;)


    Im Raum Köln/Bonn/Euskirchen komme ich ihn auch gerne abholen, ansonsten bitte nur mit Versand.


    Danke!
    Daniel

    MB-Freunde NRW

  • brauchst also nur den kasten selber? ich schlachte meinen grade und hätte das noch "auf lager" :D


    schick mir sonst ne PN was du genau und alles brauchst.

  • Hi!


    Ja, genau, ich brauche nur den Kasten. Bei meinem ist das Gehäuse gebrochen. Die ganzen Anbauteile sind soweit noch OK. Auch den Druckverteiler, den Wärmetauscher und den Verdampfer brauche ich eigentlich nicht. Aber ich nehme wie gesagt auch einen kompletten Kasten.


    Wichtig ist nur, dass nichts beim Zerlegen oder beim Versand kaputt geht. Ich will nämlich keine abgebrochenen Nasen ankleben oder Nieten erneuern, das kann ich auch mit meinem jetzigen kaputten machen ;)


    PN ist unterwegs...


    MfG
    Daniel

    MB-Freunde NRW

netcup.denetcup.de