Tag der Sterne aus aller Ferne 2014

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo liebe Mercedes Freunde,


    ich lade euch herzlich zum Tag der Sterne aus aller Ferne 2014 ein! Das
    Treffen findet vom 02.08.-03.08.2014 auf dem Gelände des Gasthofes "Am
    Sonnenstein" in 37345 Sonnenstein OT Holungen statt.


    Es gibt vieles zu sehen, wir haben eine Rundfahrt geplant, sowie Touren
    in einer Planwagenkutsche. Auch wird ein Kfz Sachverständiger vor Ort
    sein bei dem Ihr euch Infos zu Umbauten, Oldtimerzulassung ect. holen
    könnt. Natürlich gibt es auch Übernachtungsmöglichkeiten. Entweder in
    einer Ferienwohnung für 25€/Person oder Ihr schlagt euer Zelt auf einer
    großen Wiese direkt neben den Autos auf! Für Essen und Getränke sorgt
    das Gasthaus, natürlich mit für uns Reduzierten Preisen.


    Alle Infos findet Ihr unter www.mbtreffen.de.tl


    Eine Anmeldung zum Treffen gehört zum Pflichtprogramm!




    Ich freue mich auf euch!




    Liebe Grüße


    Phil@C208 :thumbup:


    P.S. Da ich auch einen CLK fahre würde ich mich sehr freuen wenn auch ein paar mehr CLKs dabei wären :D

netcup.denetcup.de