Neues Mitglied aus Köln

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Schönen guten Tag zusammen,


    ich habe mich gerade als neues Mitglied angemeldet. Mein Name ist Manuel und ich lebe in Köln. Letztes Jahr im Sommer habe ich mir das CLK 240 Coupe, Avantgarde, zugelegt. Er ist sehr gut ausgestattet und der damalige Neupreis betrug 45.000,- Euro. Er hat auch ein Sportfahrwerk mit dezenter Tieferlegung. Hinten hat er 255er und vorne 225er Reifen. Er wurde im Mai 2002 angemeldet, hat also schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Die Vorbesitzer haben ihn aber sehr gepflegt und er sieht innen wie außen sehr gut aus. Für 9900,- Euro habe ich ihn gekauft und er hatte knapp 120000 km auf dem Tacho. Der Motor ist eine Wucht. Der Sechszylinder läuft sehr ruhig und hat mir bis heute keine Probleme bereitet. In Verbindung mit der Automatikschaltung und der zuschaltbaren Tipschaltung ist das Fahren mit dem CLK das pure Vergnügen. Vom Verbrauch her kann ich auch ncht meckern. In der Stadt verbraucht er im Schnitt 10 bis 11 Liter und auf der Autobahn 9 bis 10 Liter, wenn ich ihn nicht gerade trete. Ich habe im Herbst letzten Jahres das CD-Radio durch ein Moniceiver von Pioneer ausgetauscht. Das kann ich jedem CLK-Fahrer empfehlen. Jetzt kann ich entweder Radio, CD oder vom USB-Stick hören und wenn ich möchte, auch Filme auf DVD anschauen. Das Display ist gestochen scharf und der Sound dazu ist auch eine Wucht.


    Ich bin ein richtiger Fan vom CLK geworden. Ich finde auch, dass es zu den schönsten Coupes gehört, dass in den letzen Jahren auf den deutschen Markt kam.


    Grüße aus Köln


    Manuel


  • Herzlich willkommen in diesem Theater und allzeit, weiterhin knitterfreie Fahrten! :)

    Ich bin wie ich bin; ...einer muss es ja sein!

netcup.denetcup.de