HILFE? Neues Navi zieht Strom -> Batterie nach wenigen Tagen leer

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Servus Leute,


    also habe mir ein anderes Navi mit DVB-T und größerem Bildschirm eingebaut in Mercedes Optik und passgenau bin soweit zufrieden ABER:


    Das Problem ist, dass das Gerät anscheinend Strom zieht wenn das Auto aus (und zugesperrt) ist....


    Das erste mal als der Wagen 2 Wochen am Flughafen stand (Starthilfe dann gings wieder wenn man täglich fährt) und jetzt wo das Wetter schön war bin ich die ganze Zeit mit dem Motorrad gefahren. Als es wieder geregnet hatte wollte ich ins Auto rein...wieder alles leer.


    Kann mir bitte jemand helfen es liegt ziemlich sicher am Gerät nur weiß ich nicht wie wann und wo es Strom zieht und vor allem nicht wie ich es verhindern soll??? Wahrscheinlich falsch angeschlossen?


    Hoffe es kann mir jemand zur Lösung verhelfen.


    Vielen Dank!


    Gruß


    Etags

netcup.denetcup.de