Scheibenwischer macht was er will!

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo!


    Habe folgendes Problem: Mein Scheibenwischer funktioniert einwandfrei, wenn der Motor aus ist und nur die Zündung ein. Sobald ich aber den Motor starte, fängt er an durchzuwischen, egal auf welcher Stufe und kann nur durch Ausmachen des Motors wieder gestoppt werden. Das Relais hab ich schon mehrmals getauscht (3 verschiedene probiert) und ich glaub fast nicht dass alle Relais den selben Fehler haben?!


    Hat jemand noch ne Idee? Ich denke mal den Hebel am LR kann man ausschließen, da es ja nur bei laufendem Motor spinnt.


    Bitte um schnelle Antwort. Wir haben wechselhaftes Wetter zur Zeit und das is doof :P :P


    lg Basti

  • Moin,


    Schau Dir mal die Stecker undden Kabelbaum näher an. Da scheint es einen Schluss zwischen Klemme 15 und dem Kabel vom Schalter zu geben.


    Schöne Grüsse


    ThoK

netcup.denetcup.de