18 Zoll AMG Design Aluräder RIAL DC 808

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo Leute,

    da mir die Originalbereifung vom Komfort her doch lieber ist, und ich meine 17er noch voll runterfahren möchte,
    verkaufe ich hier meine 18 Zoll AMG-Design Räder.


    Ursprünglich wollte ich die Felgen aufbereiten lassen und in Wagenfarbe lackieren lassen, eine Probefahrt ergab jedoch
    im Vergleich zur Originalbereifung in 16 Zoll einen zu starken Komfortverlust.

    Die Räder sind in einem brauchbaren Zustand, Bordsteinschäden und Ausbesserungen sind vorhanden, ich persönlich würde sie aufbereiten lassen.
    Die Reifensind zum Probestecken noch i.O. , meines Erachtens nach aber für den öffentlichen
    Straßenverkehr nicht mehr tauglich. Bessere Bilder gerne per E-Mail.

    Ihr bekommt zusätzlich :


    - 4 original MB Nabenkappen
    - Gutachten (TÜV-Pfalz/Rial)
    - 20 neue Radschrauben (waren für w208 gedacht)


    Räder passen auch auf :


    - w203 (inklusive Sportcoupé) 75-160kw
    - w209 120-160kw
    - w210 55-260kw
    - w211 75-225kw
    - w129 140-290kw


    Preislich stelle ich mir 400 € als Verhandlungsbasis vor.


    Abholung und Besichtigung erwünscht. Artikelstandort ist Ludwigsburg bei Stuttgart.








netcup.denetcup.de