Bin neu ihr und will mir ein clk kaufen

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • HALLO ihr zusammen!! wie geht es euch?? hoffe doch gut =)

    naja bin neu ihr und ich habe sehr viele fragen an euch ich hoffe ihr könnt mir ein teil beantworten.


    also ich werde in 2 Monaten 19 Jahre habe mir mall 6 000 euro- zusammen gespart und jetzt will ich mir englich ein CLK 230 kaufen
    Bj. ab 2000
    Kilometer stand IST MIR EGALL
    Farbe schwarz
    Handschaltung
    Benziner

    • Also was kostet das Auto im unterhalt?? ( im Jahr / Monat )
    • Was soll ich beim kauf achten?
    • wie hoch ist die lauf Leistung vom Motor?
    • rostet der CLK viel oder in rahmen

    schon mall danke im voraus :drinks:
    mfg david

  • Ein HALLO an alle hier im Forum,


    bin auch NEU hier und habe die gleiche Frage. Möchte mir nach dem Sommerurlaub einen CLK kaufen, max. 10.000 Euro ausgeben und es sollte ein 200er oder 230er sein.


    Ausstattung:


    - Klima...aber nicht unbedingt wichtig
    - Kompressor...aber nicht unbedingt wichtig
    - Automatik...unbedingt
    - KM-Laufleistung...max. 140.000
    - Farbe...Silber, Schwarz oder Blau



    Was muß man unbedingt beim Kauf beachten?, gibt es irgendwelche Macken?...usw.



    Über Antworten wäre ich sehr dankbar.

  • Für 10000 kannst du aber nur einen ganz schlechten kriegen. kann auch sein, dass man es auf den ersten Blick nicht sieht. Und bei 140TKM ist der Wagen ja erstmal warmgelaufen, schätze ich.

netcup.denetcup.de