Radio FFH oder welche anderen Sender man hört...

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Du ehrlich gesagt - Ich höre nie Radio im Auto.
    Während ich meine Anlage eingebaut habe lief mein Werkstattradio und ich musste feststellen das Hitradio FFH (gerade erst vor ein paar Wochen wieder ausgezeichnet zum besten Sender - Mir unverständlich) auf Dauer nicht länger als eine Woche zu ertragen ist.
    Da laufen jeden Tag die gleichen Lieder.
    Immer was gerade aktuell ist wird 3 mal täglich gespielt.
    Einmal habe ich das doofe Glasperlenspiel (komm jetzt grad nett mehr auf den Titel aber immer wenns angekündigt wurde bekam ich schon nen dicken Hals) innerhalb von 2 Stunden sogar doppelt gehört wo ich mich dann fragte - Sind die denn bekloppt??? oder das Schönste Zeit von Bosse (sowieso ein doofes Lied) kam auch minimum 2 mal täglich. Avici Wake me up oder The Loomineers mit Ho Hey (ebenfalls doofes Lied) kam auch 2 mal täglich.
    Ja so manchmal fragte ich mich ob das Radio nur noch 10-15 Titel auf Lager hat und es gab dann echt Tage wo ich das Ding ausgelassen hab.
    1-2 mal täglich kamen dann mal Titel die unter der Rubrik "Lange nicht gehört" angekündigt wurden und es kam mal Man without Hats - The Safety Dance oder Peter Gabriel - Sledgehammer........... Das war dann schon eine Wohltat für die Ohren :-D


    Nein ich muss ehrlich sagen - Im vergangenen Sommer während der 3 Wochen Urlaub und des Musikeinbaus habe ich wieder einmal festgestellt warum ich seit Jahren nur noch den Verkehrsfunk im Radio einschalte (sofern ich mal ein paar Km weiter weg fahre und evtl. ne Stauinfo brauche).


    Aber ich glaube nein es wird weiter nur Audio angezeigt und nicht der Radiosender.
    Aber mal im Ernst - Ist das so wichtig??? Steht doch auf dem Radio und mal abgesehen davon - Wie oft schaltest du denn die Sender um???
    Die meisten Leute die Radio hören haben doch sowieso ihren festen Sender den sie hören wie mein Werkstattmeister früher immer HR3 hörte oder mein Vater immer Harmony FM hört usw.
    Ich finde das nicht wirklich von Bedeutung. Hauptsache ich kann die Titel und Lautstärke regeln. Das finde ich ne gute Sache.


  • Hut ab mein Lieber da muss man schon schmerzfrei sein.
    Ich versteh es halt nicht. Mein Einbau war Ende August - Mitte September.
    Weiß nicht ob es in dieser Zeit nur bissel extremer war als sonst aber wenn 10 Lieder jeden Tag minimum einmal oder sogar zweimal laufen kann ich es irgendwann nett mehr hören. Das wäre genauso wie wenn ich mir 3 mal die Woche Rambo angucke. Guter Film aber das geht doch einfach nett.


    In Bayern gibts nen Sender (weiß jetzt nicht welcher) die sagen ganz klar - Kein Titel läuft 2 mal innerhalb 24 Stunden und max. 5 mal pro Woche.
    Das finde ich gut. Da gab es offenbar mehr Leutz von meiner Kategorie.

  • Der Sender heißt ja "Hit Radio FFH" also laufen die aktuellen Hits wohl schon mehrmals am Tag.
    Und den Preis gab es für das "Wolkenkratzer Festival" in Frankfurt/Main


    Wie geschrieben, mir gefällt es und höre aus auch gerade wieder :thumbsup:


    Sigi

  • Der Sender heißt ja "Hit Radio FFH" also laufen die aktuellen Hits wohl schon mehrmals am Tag.
    Und den Preis gab es für das "Wolkenkratzer Festival" in Frankfurt/Main


    Wie geschrieben, mir gefällt es und höre aus auch gerade wieder :thumbsup:


    Sigi

    Naja man hört ja auch nicht jeden Tag die gleiche CD, oder?
    Also ich kann es wie gesagt nicht nachvollziehen das FFH noch so viele Höhrer hat.
    Aber jeder wie er möchte.

netcup.denetcup.de