Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallöle. Habe bei meinem CLK den Moniceiver Pioneer AVH-X2500BT verbaut. Heut wollte ich gegen meine Gewohnheit mal Radio höheren und musste freistellen, dass dieser ziemlich miserabel ist im Vergleich zu OEM. Gibt es irgendwelche Antennenverstärker die ich dazwischen bauen könnte um den Empfang zu verbessern?

  • hm. also ich habe auch ein kenwood eingebaut und der Empfang ist erstklassig.


    also eigentlich sollte es vom Auto her ausreichen.

  • Scgau mal wie bei Dir Pin 5 in der Kammer A belegt ist! Wenn da nix ist mußt Du das was im Originalstecker auf 5 ist, an Deinen Antennensteuerausgang des Pioneers anschließen.

    signatur.jpg

  • So Problem gelöst. Automatische Antenne war nicht eingepinnt. Somit konnte der Antennenverstärker nicht arbeiten. Jetzt ist alles top. Danke euch.

netcup.denetcup.de