Ölverlust an Seitenschwellern !?!?

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo CLK Freunde,


    erst mal frohes neues Jahr :) (was für mich schon wieder unberuhigend anfängt)


    habe heute bemerkt das nach einer Fahrt an BEIDEN Seitenschwellern Öl/Wassergemisch runtertropft. Habe zuerst gedacht es wäre nur Dreck/Wasser da die Fahrbahn nass war, aber mir erscheint es doch etwas zu dunkel... Im Motorraum ist kein Ölverlust auf Anhieb zu erkennen. Die Flüssigkeiten konnte ich noch nicht kontrollieren da ich in einem Hang parke.


    Ich weiß das aus der Ferne schwer zu beurteilen ist was es sein könnte aber vielleicht gibt es ja doch schon irgndwelche Vermutungen was es sein könnte in Bezug auf Öl/Wassertropfen von den Seitenschwellern ??


    Besten Dank im Voraus ;)

  • Ist es ein Cabrio? W208 gibts nicht nur "A" und "C" ...
    Dann könnte es evtl. eine Leitung der Verdeckhydraulick sein....



    Mfg

    *Das Beste oder Nichts - Mercedes Benz* :thumbsup:

  • Hallo und Danke für die Antworten ;)


    ist ein Coupe ! Hoffe das es wirklich nur Diesel von der Autobahn ist wie von Holz vermutet :thumbup:

netcup.denetcup.de