Reifen? geht sowas?

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Also eingetragen ist:
    7,5 u 8,5x17 rundrum 225/45 92W

    Ist es möglich auf 8,5 u 9,5x18 rundrum 225/40 92XL zu fahren? Ja ich weiss unabhängig von wie es aussieht :D Meint ihr das ich so eine Kombi eingetragen kriege? Es geht übrigens um Winterreifen. Ich streue mich irgendwie dagegen auch im Winter so breit zu fahren 245/255 auf der HA.

    Wir reden hier nur über die Reifen, die Felgen haben die nötige Traglast und die ET wird auch mittels Distanzscheiben angepasst. Also Felgen sind kein Thema.

    mfg

  • Ich fahre vorne 8,5 x18 mit 225/40 R18 und hinten 9,5x18 mit 245/35 R18 Auf die 9,5" Felge kannst du keine 225/40 machen !!!


    Da musst du hinten dann 225/45 draufziehen oder235/40R18 dann müsste es gehen, also so steht es mal in einem Gutachten was ich hier liegen habe von 9,5x18 Felgen



    Am besten schau doch einfach mal in das Gutachten der Felgen da muss das auch drin stehen, und wenn du keins hast kann man meist im Internet oder beim Felgenhersteller kostenlos bekommen.


    Gruß Andy

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

netcup.denetcup.de