Kaufberatung - Was ist von diesem 320er Coupe zu halten?

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo zusammen,


    ich möchte mich zuerst kurz vorstellen. Mien Name ist Matthias, ich bin 26 Jahre alt und komme aus dem Stuttgarter Großraum. Derzeit fahre ich einen W210 230er als Limousine.
    Ist jetzt keine Rennmaschine aber man kommt von A nach B :P


    Bin eigentlich eher zufällig bei Mobile auf folgenden 320er CLK gestoßen und wollte mal die Forenexperten hier nach der Meinung Fragen:


    CLK 320 Coupe


    Was ist von diesem Fahrzeug zu halten?


    Ich schätze mal die Laufleistung wird für einen 6-Zylinder zu verkraften sein :)


    Gibt es spezielle Dinge auf die ich achten sollte? Das Thema mit den Kühlern der frühen Modelle habe ich bereits gelesen.


    Vielen Dank für eure Unterstützung!"! :thumbsup:

  • Könnte dir nen schönes 320er Cabrio anbieten ;-) und du müsstest nicht einmal weit fahren ^^
    schau einfachmal kurz meinen Thread im Biete Bereich an :-)

netcup.denetcup.de