Verdeck Modul

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Kleiner Erfahrungsbericht zu oben genantem Modul.


    Da sich die Fenster bei meinem 209er Cabrio nicht mit dem Schlüssel schließen lassen wenn das Verdeck offen ist,
    habe ich mich nach Lösungen im Zubehör umgesehen.


    Gekauft habe ich mir dann ein Modul von Cabrio-Module.de
    Gekauft beim Händler (in der Bucht) mit 2 Jahren Garantie.


    Der Einbau war (im Nachhinein) ganz einfach.
    Die Beschreibung ist gut und mit Bildern ausgestattet.


    Nachdem ich dann alles Verbaut hatte und das Modul auch noch seinen Platz gefunden hat,
    ging es ans Testen. Und ich bin hoch erfreut.


    Aktivieren vom Modul mit eingeschalteter Zündung über die Auflegetaste vom Telefon am Lenkrad.


    Die Funktionen:


    Bei geschlossenem Verdeck können die Scheiben mit dem Funkschlüssel aus großer Entfernung geöffnet oder geschlossen werden.
    Auch bei offenem Verdeck sind die Scheiben zu öffnen oder schließen.


    Das Verdeck kann mit dem Funkschlüssel (aus Entfernung) geöffnet oder geschlossen werden.


    Über den Verdeckschalter im Fahrzeug kann man alle Scheiben öffnen oder schließen ( ging vorher auch schon - mit Doppelklick )


    Verdeck wärend der Fahr öffnen oder schließen bis 60 KM/h ( muss aber nicht sein ) 30 KM/h sind voreingestellt.
    Dazu reicht es den Verdeckschalter so lange zu drücken bis sich etwas bewegt. Dann Schalter loslassen. Der Vorgang wird bis zum Ende ausgeführt.


    Fazit: Ich bin zufrieden.


    Das sollte keine Werbung für das genannte Modul sein.
    Es war aber das einzige, wo auf die Funktion zum öffnen oder schließen der Scheiben mit dem Schlüssel hingewiesen wurde.


    Sigi :bye:

netcup.denetcup.de