Gummidichtung Beifahrertüre unten

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hi,


    ich hab das Thema schon in einem anderen Forum gepostet, leider konnte mir dort niemand weiterhelfen.


    Bei meinem CLK coupe ist an der Beifahrertüre ein stück des Dichtgummis abgerissen.
    Da ich das gerne wieder komplett hätte um Wassereinlauf oder änliches zu vermeiden habe ich bereits versucht per google diesen Gummi zu finden, wurde aber nicht fündig.


    Um das ganze noch im Detail zu beschreiben: Ich meine nicht den Abdichtrahmen der Türe, der zur Fahrgastzelle hin führt, sondern lediglich das gummi-band das ganz unten an die tür gesteckt wird.
    Bei geschlossener Tür liegt dieser Gummi also praktisch auf dem Schweller auf.


    Weis jemand vielleicht wie das teil genau bezeichnet wird oder hätte vielleicht sogar jemand eine Teilenummer.
    Könnte auch ein Bild anfügen falls die beschreibung zu unklar ist.


    Wäre sehr dankbar für Hilfe.
    Grüße

netcup.denetcup.de