Alle drei Lautsprächer in der rechte Tür kein Ton ?

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo,hab ein problem mit meinen comand und der bose anlage die in einem c208 bj. 2001verbaut ist.
    Hab schon comand 2.0 und verstärker getauscht ohne erfolg :(
    noch immer kein ton aus den 3 lautsprächern die in der beifahrerseite
    verbaut sind. kabeln hab ich auch alle überprüft und einen lautsprächer ausgebaut und
    an meiner anlage daheim angehängt, da hat der ls fuktioniert!


    hat jemand vielleicht eine tipp für mich was ich noch versuchen kann diesen
    lästigen fehler zu finden!
    bin für jede hilfe dankbar!

  • Wie meinst du das mit dem durchgeklingelt? giebt es beim comand so was wie ein lautsprächer test..?den radioausgang hab ich überprüft unf ist ok!die lautsprächer dürften auch funktionieren..
    vielleicht irrgendwo zwischen radio und türsteuergerät eine verbindung die defekt ist?
    Wie gesagt ich hab leider keine idee mehr und auch vielleicht zu wenig wissen über das verbaute system!ist zwar ananalog das bose system aber das mit den lwl ist doch ein wenig strange :|

  • :hi: Mit durchklingeln, ist durchmessen mit einem
    Durchgangsprüfer gemeint.
    Bei Durchgang (Leitung in Ordnung) summt oder
    bimmelt der Aparat.
    Du kannst die Leitungen aber auch mit einem
    Ohmmeter durchmessen.
    MfG
    Holz

  • Werde mir mal nächst woche ein messgerät besorgen und durchklingeln ;)
    danke für den ratschlag!
    gebe dann bescheid was die messung ergeben hat..

  • Endstufe war defekt und die zweite gebrauchte Endstufe hatte den selben defekt. ein freund hat mir dan aus den beiden eine funktionierende gebastelt...
    Danke nochmal für die tipps! :)

netcup.denetcup.de