Möchte loben und Anregungen los werden

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo,


    kommen wir erstmal zum Lob für dieses Forum! Finde es ist alles super gestaltet und aufgebaut. Hätte den Voschlag vielleicht in einen Teil Technik Tipps und Tricks sowie Dokumente (ABE´s etc) einzufügen. Dafür müsste natürlich auch genug vorhanden sein. Wie sieht es mit der Umfrage aus wenn man auf Portal geht? Kann man diese ändern?


    Gruß Chris

  • Hallo Chris,


    erstmal vielen Dank für das Lob. :good:


    Was die Umfragen angeht.... Die wurden jetzt freigegeben, so das jeder selber Umfragen erstellen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von exploIT ()

  • Danke dir! :thumbsup: Muss mal schauen wie das mit dem Copyright der Gutachten aussieht, hätte nämlich die Gutachten für die AMG Felgen hier.

  • Moin.


    Mit den Gutachten ist das so ne Sache.
    Habe auch was da, bzw. kann an sehr viel rankommen. Aber eben bekommt man das nur als WIS-Dokument mit geschütztem Inhalt.


    exploIT hat mich diesbezüglich darauf hingewiesen, das man da unter Umständen Probleme bekommen kann.


    Kann man die Gutachten im Netz herunterladen?? Wenn ja denke ich mal sollte es kein Problem darstellen mit der Copyright-Geschichte.


    Bis dann
    daimlerfan
    Sebastian

    Seit 74.000km auf GAS unterwegs. :f1gp:

    Einmal editiert, zuletzt von exploIT ()

  • Kann halt auch fast jedes Dokument über WIS auf der Arbeit besorgen, aber wie du schon sagst ist das mit Vorsicht zu genießen. Erkundige mich mal bei der Arbeit wie das mit dem Copyriht von Daimler Dokumenten aussieht.

  • Moin.


    Also das was exploIT schreit klingt sdehr stimmig.


    Es geht darum das nicht der Text geschützt ist sondern die Bilder. Grad diese, wo man die einzelnen Teile in 3D Format und übereinandergelegt sieht.
    Das ist denk ich auch mal nicht so einfach mit dem Coipyright. Andere Hersteller haben das zwar auch so in dem Format, aber ich denke da würde jeder
    empfindlich drauf reagieren.


    Bis dann
    daimlerfan
    Sebastian

    Seit 74.000km auf GAS unterwegs. :f1gp:

netcup.denetcup.de