Xenon Brenner Phillips

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Ich hab mir die tage neue Phillips Brenner gekauft die sind ja nicht grade billig :(
    Ich ein kleines Problem damit, in meinem KI kommt wenn ich das Licht einschalte ab und zu Lampe Defekt. Das tritt aber nur bei den neuen Phillips Brennern auf. Bau ich die Orginalen ein auch Phillips hab ich keine Probleme. Was kann das sein ?

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

  • :hi: Wo hast du die neuen Phillipsbrenner denn gekauft?
    Hat man dir womöglich markengefälschte Brenner verkauft?
    MfG
    Holz

  • Die Bernner habe ich beim KFZ Händler bestellt für 139,99€
    Es muss irgendwie an den Vorschaltgeräten liegen als ob die keinen anderen Brenner zulassen dürfen und auf Störung gehen. Nach mehmaligen licht an und wieder aus und wieder an , geht es dann ohne Probleme.
    Aber mit den Alten Phillips hatte ich dieses Problem nicht. Komisch komisch. Ich glaube ich kauf mir mal andere Vorschaltgeräte zum testen.

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

netcup.denetcup.de