Kaufberatung Clk500

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Mercedes CLK 500 Baujahr 11/03 mit 49tkm Avantgarde + AMG Paket in Brillantsilber


    Preis : 22500.-euro


    Kurz mal die details


    2.Hd, Vollausstattung mit u.a: AMG STYLING PAKET, Distronic, Keyless Go, Comand, BOSE-Soundsystem, Alarm mit Abschleppschutz, el. Heckrollo, Memorysitz Fahrer&Beifahrer, Leder Designo Bicolor Schwarz/Alpakagrau, Sitzheizung, Parktronic, Bixenon, el. Glasschiebedach, Klimaautomatik, Fondklima, CD-Wechsler, Handyvorrüstung, el. anklappbare Aussenspiegel, Innen und Aussenspiegel autom. abblendend, Garagentoröffner, AMG ENDSCHALLDÄMPFER, AMG PERFORMANCE LEDERLENKRAD, und und und.... Sehr gepflegtes Garagenfahrzeug, Unfall und Nachlackierungsfrei! Scheckheftgepflegt bei MB, inklusive noch 6 Monaten Gebrauchtwagengarantie



    was kann man für den Wagen noch so ausgeben :) ??..


    ist nicht vom händler sondern privat ..


    vielen dank mal im vorraus
    Gruß Emrah

  • Wenn man mal bedenkt, dass der Preis nur ein Bruchteil des Neupreises ist, dann würd ich sagen, dass der günstig ist.


    Du musst halt schauen, was der Markt so hergibt. In der Preisklasse findest du viele 500er, ich würde einfach darauf achten was der runter hat, ob der Scheckheftgepflegt ist und ob er junge oder ältere Vorbesitzer hatte.


    Was auch noch dazu kommt, ist die Entfernung zum Wagen, wenn ich mal bei mobile/autoscout24 schaue, dann sind im Osten(Berlin usw.) immer viel günstigere Wagen zu finden...


    In der Regel ist in der Preisklasse immer 1000-2000€ rauszuhandeln. Am Besten muss man mit irgendwas schlechtem am Wagen argumentieren oder sagen, dass man nicht mehr zur Verfügung hat, auch wenn es nicht stimmt...

    Snobismus ist, wenn das Brett vor dem Kopf unbedingt aus Teakholz sein muss!

netcup.denetcup.de