"Neuer" aus dem Raum Nürnberg

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Also man merkt aufjedenfall das der 230k etwas spritziger war beim beschleunigen, könnte man aber auch durch das kompressor tuning ausgleichen, muss aber auch sagen hatte vorher ne automatik und mein jetziger 200k ist ein schalter. Dafür hatte den 230k nur auf 240kmh und meinen 200k schon auf 260kmh beides laut tacho :)

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens Angst hat es aufzuschließen

netcup.denetcup.de