Original 16 Zoll Alufelgen incl. guter Bereifung für 200 Euro

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Habe noch meinen Originalen Radsatz mit sehr guten Sommerreifen von meinem 2002er CLK 230 Cabrio in der Garage. Der Radsatz hat normale dem alter entsprechende Gebrauchsspuren. Wird komplett jedoch ohne Radschrauben verkauft. Kann leider keine Bilder ins Netz stellen, daher bitte vorher besichtigen und am liebsten auch abholen. Der Radsatz soll 200 Euro bringen. Bei Fragen kann man mich unter der 0176/38221080 erreichen. :thumbsup:

  • Hallo Theodor


    War gerade in der Garage und habe mal alles was auf den Felgen steht aufgeschrieben. also da steht:


    Reifen sind Michelin in der grösse 205/55/16 mit 5-6mm Profil


    Es sind original Mercedes felgen. Trotzdem steht hinten Ronal


    A08


    401 07 02


    7 J 16 ET37


    Hoffe das hilft dir weiter. :thumbsup:


    Gruß Steven

  • Es sollte Dir eher weiterhelfen, oder ? ;)
    Dann kann es sich nur um die Felge Mirzam handeln (Zubehör-Teilenummer B6 647 13 31): http://www.ebay.co.uk/itm/16-M…nc&_trksid=p2047675.l2557
    Ohne Fotos macht sich da keiner auf die Socken. DOT der Reifen wäre auch interessant. Ein wenig mehr Mühe beim Inserieren macht sich um ein Vielfaches beim Verkaufserlös bemerkbar.
    Gruss, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Danke Frank


    Es sin genau diese Felgen. Werde mich bemühen die nächsten Tage Bilder zu machen und sie ins Netz setzen. Die DOT der Reifen ist 2X 4307, 1X 4907, 1X 2211. Die Reifen sind nicht Rissig und laufen alle rund.

  • Jetzt habe ich aber glaube ich alles. Geschwindigkeitsindex ist VR. Stehen seid eben auch auf ebay drin. Artikelnummer 261177562628

  • Hallo


    Der Zustand der Felgen ist eine 3-4 ( bin sehr pingelig ) würde ich sagen. Sie sind hier und da schon mal mit dem Lackstift ausgebessert worden. Kann die nächsten Tage noch ein paar Detailaufnahmen machen. Aber nicht vor Sonntag, da am Sonntag Morgen jemand zur Ansicht bei mir zu Hause vorbei kommem möchte.

netcup.denetcup.de