3.te Bremsleuchte im Kofferraumdeckel Cabrio + Coupe identisch?

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo


    habe da mal eine Frage, bei mir ist beim Cabrio die äußere rote Plastikleiste defekt, ein Teil seitlich ausgebrochen.
    Kann man da eigentlich auch die Bremsleuchte vom Coupe verwenden, die gibt es häufiger mal im Netz als günstiges Gebrauchtteil


    Evtl. kennt sich da ja jemand mit aus?


    Danke für die evtle Info schon mal


    VG
    Uwe

  • Moin Uwe !
    Das rote Glas gibt es auch einzeln. Teilenummer A 170 820 00 66, Preis 26,30 €.
    Gruss, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Hallo Frank und Dami,


    vielen Dank an Euch 2 aus dem Norden, Ihr wohnt ja fast um die Ecke. :thumbup:


    Ich denke ich werde mir dann mal das Einzelglas besorgen, geht ja direkt vom Preis her. Woher bekommt Ihr eigentlich diese genauen Info's wie Art.nummer und Preise?


    Gibt es sowas wie eine Sprengzeichnung für unser Hobbymodell? Jetzt z.B. für den Ausbau der Bremsleuchte hinten, wäre das ja ganz hilfreich.


    schönes We noch

  • Bitteschön !
    Wo kommst Du denn her ?


    Die Teilenummern und Explosionszeichnungen sind aus dem EPC (kostenpflichtig). Anmeldung hier: http://www.service-and-parts.n…rtal/menu.action?pageId=6
    Den Preis erfahre ich hier: http://www.online-teile.com/mb/index.php

    Gibt es sowas wie eine Sprengzeichnung für unser Hobbymodell?


    Siehe oben ! :D
    Die Anleitungen hier zu veröffentlichen, würde gegen das Urheberrecht verstossen. Aber ruhig immer nach diesen fragen. Hier haben einige so einiges auf ihrer Festplatte ;).
    Danke gleichfalls.
    Gruss, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Gibt es sowas wie eine Sprengzeichnung für unser Hobbymodell? Jetzt z.B. für den Ausbau der Bremsleuchte hinten, wäre das ja ganz hilfreich.


    Sorry für den Doppel-Post, aber beim Bearbeiten meines Beitrags hat sich die Technik gewehrt...


    Die Zeichnung wird Dir nicht viel helfen, aber brauchst Du dafür 'ne Anleitung ?
    Gruss Frank.

netcup.denetcup.de