Mercedes Audio 50 APS für CLK (209) NTG 2 Navi mit CD und Handbuch, NEUWERTIG!!

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Verkaufe ein absolut neuwertiges Audio APS 50 für die Baureihe 209 (CLK Coupé und Cabrio) von Mercedes-Benz.
    Passend für CLK-Modelle ab Modelljahr 2005 (nach der Innenraum-Modellpflege). Es ist technisch und optisch wie neu und funktioniert hervorragend.


    Es stammt aus einem der letzten, und sehr gepflegtem CLK Cabrio (Deutsches Modell!) mit Modelljahr 2008 und erst 26.000 km.
    Seriennummer ist natürlich auch vorhanden. Es wird nur wegen Einbau einer anderen Anlage in den CLK verkauft.


    Die Mercedes-Benz Teilenummer: A209 807 22 89
    auch passend für MB mit Teilenr. A203 827 00 62

    Dazu gebe ich noch die Original-Navi-CD Europa Version 2007/2008 bestehend aus 5 CD
    mit TMC Abdeckung in folgende Länder: A, B, CH, D, DK, E, F, GB, I, N, NL, und S dazu das originale Mercedes-Handbuch.
    Diese Software ist auch einsetzbar auf:


    A-Klasse >09/04 B-Klasse C-Klasse >04/04;<04/07 CLK-Klasse >06/04
    M-Klasse >07/05 B-Klasse GL-Klasse G-Klasse >03/07


    Zusätzlich auf Wunsch eine Sicherungskopie der Kartensoftware V12
    bestehend aus 6 CD.


    Das ist ein einmaliges Angebot für interessierte Nachrüster oder die, die ein Ersatzgerät brauchen, da die Quelle 100% legal und nachvollziehbar ist.


    Preis: 345,-€
    Da es sich um ein Privatverkauf handelt, kann ich leider keine Garantie oder Gewährleistung übernehmen.
    Ich versichere schon heute, eine seriöse und transparente Abwicklung inkl. Mitteilung der DHL-Sendungsnummer nach Geldeingang.
    Bilder kann ich per E-Mail nachreichen.


    Gruß


    Ce-el-ka

    "Mir reicht es zu wissen, dass ich könnte,wenn ich wollte...."

netcup.denetcup.de