Hintere Ablage rausnehmen ?????

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • hallo freunde


    ich habe versucht mir meine hinteren lautsprecher zu erneuern aber irgendwie habe ich die ablage nicht rausbekommen.


    das sah mir so kompliziert aus ich war danach bei einer auto hifi werkstatt und die wollten mich sofort ausrauben 120 euro für die lautsprecher austausch. :dash:


    habt ihr vielleicht hilfe für mich.



    LG

  • hallo
    ist das echt so schwierig wie gesagt ich wollte ja auch selber dran habe mich nur nicht getraut wegen den
    kopfstützen.


    meine lautsprecher haben grad mal 100 euro gekostet und 120 für die montage das kommt mir irgendwie
    blöd vor.


    mal schauen was ich machen kann wenn das wetter besser wird setzte ich mich mal dran ich werde mit sicherheit keine 120 für die montage zahlen.



    gruss

netcup.denetcup.de