Information zu der anthraziten Ausstattung

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • hey Gemeinde bin schon länger auf der suche nach ein paar Bilder / Information zu der anthraziten Ausstattung also ich meine die anthrazit Säulen Verkleidungen usw.
    wäre euch dankbar wen jemand mir da weiter helfen kann.


    mfg denis

    Hubraum statt Wohnraum,
    Zylinder statt Kinder,
    fährste quer, siehste mehr

  • hat keiner von euch eine anthraziten Ausstattung drin? oder ein bild wie der himmel aussieht ob die Sonnenblende auch schwarz sind usw.

    Hubraum statt Wohnraum,
    Zylinder statt Kinder,
    fährste quer, siehste mehr

  • Das Gab es im CLK anscheinend nur sehr selten. Ich habe das noch nie original gesehen, und ich habe schon sehr viele CLKs gesehen ;)


    Ich selbst habe schon ein paar CLKs mit der Ausstattung ausgerüstet. Wir haben den Himmel und die Säulenverkleidungen mit schwarzem Alcantara bezogen. Einer hat sich dann nachträglich die Griffe in schwarz lackieren lassen und die Sonnenblenden wurden auch mit Alcantara bezogen. Den Spiegel und die DBE bekommt man in schwarz, da passen auch C- und E-Klasse teile.


    Ich weiß nicht, ob es im CLK überhaupt einen schwarzen Himmel gab.


    Gruß Dennis

netcup.denetcup.de