Rückenlehne ausbauen!

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • :hi: Weil seit einiger Zeit, aus der linken hinteren Seitenverkleidung ein Klappern
    kam, habe ich heute die Rückbank, die Rückenlehne und die Seitenverkleidung demontiert.
    Dabei musste ich feststellen, daß die Rückenlehne mit 5 Schrauben befestigt ist.(nicht mit 3 wie oft behauptet)
    Unten jeweils eine Schraube unten links,unten rechts und eine in der Mitte auch unten.
    Dann sind da noch 2 Schrauben hinter der herausgeklappten Armlehne(hinter der Verkleidung).
    Die Seitenverkleidung ist auch mit 2 versteckten Schrauben befestigt.
    Eine unter der Abdeckung für die Windschottaufnahme(die Abdeckung muß man mit dem Schraubendreher heraushebeln,
    und eine (Kunststoffmutter) unter den Klappdeckeln des Verdeckkastens.
    Habe mal ein paar Bilder zu diesem Thema gemacht.
    MfG
    Holz

  • Ah ok, gut zu wissen.
    Dachte die wären auch genietet wie bei anderen Modellen.
    Falls ich das Problem auch mal haben sollte, weiss ich ja wo ich als erstes ansetze :)

    Grüße.Andi

netcup.denetcup.de