Stossfängerverkleidung an den Parksensoren entfernen.

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Moin Leute hat schon jemand von euch die leiste am hinteren Stoßdämpfer entfernt ich meine die Leiste wo die Parksensoren sitzen. Als ich den Wagen gekauft habe war an einer Stelle eine kleine Macke .Ich will versuchen Sie heraus zu drücken. Dazu muss ich aber diese circa 7 cm breite Leiste vorher entfernen .Hat das schonmal jemand gemacht ist das ein Problem und wie lange sind die Kabel für die Parksensoren vielen Dank im Voraus !

  • Hallo !
    Guckst Du: Parktronicsystem spinnt
    Beachte den Link in meinem Beitrag Nr.11. Dort sieht man auf dem einen Foto auch in etwa die Kabellänge der Sensoren. Das alles gilt natürlich auch für die Leiste hinten.
    Viel Erfolg !
    Gruß, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

netcup.denetcup.de