CLK430 12/99 ÖSTERREICH AMG Vollausstattung

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo Leute,


    ich musste mich entscheiden: 2 Coupe's sind zuviel, deswegen gebe ich meinen schönen silbernen AMG-like 430er her.


    Der wagen hat absolute Vollausstattung (Leder, Navi, elektr MeMo Sitze, ), neue Bremsen, Reifen sind auch neu auf 17-Zoll AMG, Lackierung NEU (also kein Rost), BJ ist 12/99, hat jetzt 225tkm auf der Uhr und fährt sich top. Ankaufsstest, Probefahrt usw gerne möglich.


    Keinerlei Gebrauchsspuren die auf über 200tkm schließen lassen würden... Der Wagen ist echt tip-top (technisch und optisch)


    Der Tacho zeigt 145tkm an weil der Vorbesitzer den Tacho adjustiert hat (Dem gefiehlen die 200tkm Marke nicht)


    Ein Mangel ist mir bekannt: Spurstange links ausgeschlagen-->wird vor Verkauf 100% noch getauscht!(hab sie bestellt jedoch noch keine Zeit ;-))


    Bilder gibts gerne per mail.


    Standort Niederösterreich 3950 Gmünd


    Tel.: +43 (0)676/7233582


    Preis wird gerecht und fair verhandelt (VHP 6800€)

netcup.denetcup.de