Heckleuchten in schwarz

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • hallo,


    wollte nachfragen, ob mir jemand beantworten kann, wie es ist, heckleuchten in schwarz zu lasieren.
    preis, polizei, tüv etc.
    gibt es da einen anbieter in plz 90?

  • Servus und herzlich Wilkommen bei uns!


    Also ich mur sagen das es mir persönlich nicht gefällt. Habe hier eine Seite gefunden, wo du deine Rücklichter lasieren lassen kannst..


    http://www.heckleuchten-tuning.com/


    Dort findest du auch Infos was den TÜV angeht...


    Kurzer Auszug von heckleuchten-tuning.com :

    Zitat

    Bei Anbau diese Leuchten muss der Kunde damit rechnen das die Betriebserlaubnis des KFZ erlöschen dazu gibt es 3 Punkte und eine Ordnungsstrafe von 50,00€!

    Bezüglich deiner Frage zu Polizeikontrollen, würde ich sagen das du bei "leicht lasierten" Rückleuchten eigentlich keine Probleme kriegen, solltest.... Nur wenn du Pech hast kriegst du halt die 3 Punkte und ein Bussgeld i.H.v. 50 €.


    Einen Anbieter der sich auf eine "Heckleuchten - Lasierung" spezialisiert hat, habe ich auf die schnelle in deiner Umgebung nicht finden können. Sowas sollten aber auch die meisten Lackierer-Werkstätten machen.


    Preislich solltest du schauen das es im Bereich zwischen 50-100 € liegt.

  • diesen link kenne ich auch von killer.
    dort sind aber keine schwarzen für den 208 zu finden (oder bin ich zu doof, dies zu sehen...) :wacko:

  • da ist ein bild von seiner heckansicht, das kenne ich.
    klicke ich darauf komme ich wieder auf den link mit >rückleuchten, dann wähle ich >schwarze und keine w208 lichter sind da.
    andere modelle, aber kein 208.
    hast du es aktuell selbst mal probiert?


    zweifle schon an mir...


    will ja nicht nerven, aber FINDE dort keine W208 SCHWARZE HECKLEUCHTEN im angebot... :?: :?: :?: ;(


    nachtrag: ok, sehe nun, scheinbar macht er das für alle modelle. aber das ist doof beschrieben, da ich nur auf die angegebenen modelle achtete.

  • ist ein ungeeigneter link, denn unter TÜV kommt das böse erwachen...
    ist mir zu risky so ne sache, muss dann schon hand und fuß haben.

  • Zitat

    ist ein ungeeigneter link, denn unter TÜV kommt das böse erwachen...

    Hab leider nichts anderes gefunden.... Es scheint so als ob es auf dem legalem Weg nichts möglich ist...


    Würde es aber auch so lassen wie es ist... Oder wenn dann nur die Blinker minimal tönen...


    Ganz schwarz wie beim Killer gefällt mir persönlich nicht so gut..

  • Moin.


    Es gab für den W210 (E-Klasse) schwarze Rückleuchten. Mein Vater hat mir mal welche mitgebracht (original). Von der Größe her passt es nur von den Befestigungspunkten nicht ganz. Mit bissl friemeln könnte man das sicher hinbekommen.


    Wenndu dich dran probiert hast und es geklappt hat meld dich mal mit Bild.


    Bis denne dann


    daimlerfan

netcup.denetcup.de