hebel zum rückbank umlegen kaputt

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • hallo leute ! wie ihr wisst, neuer CLK. heute habe ich intensive pflege betrieben und wollte mal die rücklehne umlegen. rechte seite gezogen, gezogen und.....klack-- geht, aber sehr, sehr schwer. linke seite probiert: gezogen, gezogen und......klack---griff in der hand, abgebrochen. nun ist es nicht so das ich die umgelegte sitbank brauche (habe ich beim 190er ja auch nicht), aber es ist etwas kaputt, was funktionieren müsste, aber jetzt nicht mehr geht und das macht mich kribbelig, dass geht gar nicht. jetzt brauche ich das kunststoffteil mit griff, welches ober unter geschraubt ist. wie heißt das, wo bekomme ich das und wer hat evtl. so etwas übrig ?
    danke vielmals und es grüßt der udo aus kreuztal.

  • Hallo Udo !

    aber jetzt nicht mehr geht und das macht mich kribbelig


    Ja, das kenne ich. Da wird man schon mal nervös und zum HB-Männchen... :D
    Sehr ärgerlich das Ganze. Vielleicht bekommst Du das mit WD40 für die Seilzüge und Fett für die Ent- bzw. Verriegelung ja wieder einigermassen gangbar...
    Der linke Hebel hat die Teilenummer A 202 920 01 64, ist bei jedem MB-Händler bestellbar und kostet knapp 9,- €.
    Gruß, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

netcup.denetcup.de