TMC abschalten

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo,
    da ich mich so langsam an das Auto gewöhnt, kommen nun die kleinen Fragen für die Feinabstimmung.


    Ich habe bei mir das APS 30 drin.

    Nun kommt bei mir immer wenn ich gerad mal schön Musik hören will der Verkehrsfunk. Hab auch schon die Suche sowie die Bedienungsanleitung gelesen.
    Leider hab ich da nichts gefunden.
    Nun meine Frage, kann man das TMC (Verkehrsfunk) überhaupt abschalten? Und wenn ja, wie?


    Bei meinen anderen Autos habe ich dafür extre ne "TP" Taste zum Ein-/Ausschalten.


    Gruß

    Die schönste Art zu fahren: Coupe
    Alles andere ist für Mitfahrer

  • Danke für die schnelle Antwort.


    Im anderen Forum haben sie es auch mit der Stummtaste beschrieben. Dann wird es wohl so sein.
    Nur schade, das es nirgens in der Beschreibung beschrieben steht, aber wenn man es weis, ist es ja einfach.


    Also TP zeigt er im Display an, dann müßte es ja nach dem abschalten verschwinden.


    Ich werds beim nächsten mal fahren ausprobieren.

    Die schönste Art zu fahren: Coupe
    Alles andere ist für Mitfahrer

netcup.denetcup.de