208: 320er Coupé zu verkaufen

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo !
    Darf man fragen, warum Du Deinen Wagen verkaufen willst ?
    Viel Erfolg dabei, übrigens.
    Gruß, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Wuddll:


    Ich habe mich furchtbar darüber geärgert, dass der geliehene Vertikutierer nicht ins Auto passt. Rasenmäher sind kein Problem. Aber der Vertikutierer ist zu hoch. Man hätte den Motor abbauen können, aber das wollte der Verleiher nicht.
    Es gab in der Vergangenheit auch schon öfter Situationen, wo ein Kombi einfach praktischer gewesen wäre. Und solange der CLK noch unter 200tkm ist, wollte ich es einfach mal versuchen. Verschenken möchte ich ihn nicht, weil er dafür zu gut in Schuss ist. Hab z.B. erst vor ein paar Wochen die Nebelscheinwerfergläser getauscht, weil die alten in Laufe der Jahre trüb geworden sind. Wenn sich keiner findet, der genau so viel Wert auf sowas legt wie ich, behalte ich ihn aber.



    Dennie:


    Dafür ist eine Nikon P7100 verantwortlich. Ich bin aber noch ganz am Anfang. Die meisten Funktionen verstehe nicht noch nicht einmal ansatzweise...
    Eins habe ich aber kapiert: Möglichst weit weg stehen und den Zoom benutzen. Bist du zu nah dran, werden die Konturen durch den Weitwinkel verzerrt. Gerade bei Autos fällt das sehr auf.

  • Ah ja, das kann ich gut verstehen. Also ein Kombi. Dann weisst Du auch bestimmt schon, welcher es werden soll, oder?

    Wenn sich keiner findet, der genau so viel Wert auf sowas legt wie ich, behalte ich ihn aber.

    Find ich gut. Wie gesagt: Viel Erfoilg !
    Gruß, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

netcup.denetcup.de