209er Facelift Coupe mit Harmann-Kardon und Kenwood Radio?

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo, bin neu hier. Meinen CLK werde ich in den kommenden Tagen vorstellen.


    Vorweg habe ich eine Frage zum Autoradio:


    Mein 209er Facelift Coupe hat das Harmann-Kardon 7Logic System (CODE 810) und dazu leider "nur" das APS 50 Navi.



    Habe die Überlegung mir das neue Kenwood Flagschiff DNX5210BT zu ordern (1000,-€), da ich die Funktionen davon klasse finde.
    http://www.kenwood.de/products…media/monitore/DNX5210BT/


    Außerdem habe ich noch von meinem alten Auto ein Alpine DVB-T Diversity Tuner (TUE200DVB), sowie eine Panasonic Rückfahrkamera über und könnte diese in den CLK einbauen. :thumbsup:



    Das Problem: Wird das Harman-Kardon System auch weiterhin funktionieren können, bzw. in welchem Umfang? :cursing:


    Die Alternative: Das MB APS 50 verkaufen und ein Comand NTG2.5 kaufen, sowie die DVB-T + USB Schnittstelle von Kufatec :wacko: Fiscube http://www.kufatec.de/shop/pro…TG-1--NTG-2--NTG-2-5.html


    Vielen Dank und Gruß aus Hamburg

netcup.denetcup.de