Hallo liebe clk fahrer:-)
Habe mir vor einem monat mein traumwagen den ich schon immer haben wollte gekauft(war eigentlich als 320er geplant hatt sich aber so ergeben)
Paar eckdaten:
Clk 430
Bj 2000
155.555TKM
Scheckheftgepflegt
So zum thema
Vor 2 wochen war der LMM bei mir kaputt, zum glück ist die motorleuchte angegangen sonst würde ich sowas ja nie merken dazu kommt noch das ich noch nie einen 430 gefahren bin und auch kein vergleich hatte
Der LMM wurde dann gleich getauscht und ging noch auf kosten des händlers.
Der unterschied zwischen kaputten und intakten LMM ist enorm aber trodzdem kommt es mir so vor als würd ich nicht die volle leistung haben
ab und zu kommt es dazu das wenn ich den 2 gang voll durchdrücke(kein kickdown) geht die drehzahl zwar hoch aber recht lahm würde ich sagen ab 3500 umdrehungen bekommt er dann nochmal richtig dampf und schiebt nach vorne ohne ende.
So ist das aber nur im 2.gang!
Nur nun habe ich natürlich angst das mein auto an leistungsverlust leidet
hab auch mal aus neugier 0-100 gestoppt
ergebnis 6,9 sekunden werksangabe ist ja 6,3
da man aber öffter liest das diese einfach nicht stimmen würde ich gerne als vergleich wissen was denn eure 430er auf 100 brauchen
Und villeicht könnt ihr mir was zu dem 2ten gang auch noch was sagen
ich bedanke mich schon im vorraus für eure beiträge