Verkaufe CLK 320 Master Edition

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo Zusammen.
    Ich bin neu hier, obwohl ich mich viel zu spät angemeldet habe. Aber da ich keine nennenswerten Probleme mit meinem C208 hatte, habe ich dieses Forum (leider/zum Glück) nicht benötigt.
    Schweren Herzens muss ich mich von meinem CLK trennen :( . Es handelt sich um eine originale, unverbastelte Master Edition. Damit er in gute Hände kommt, wollte ich unter wahren Interssierten einen Hinweis geben.
    Der CLK, mit dem ich über 5 Jahre vollstens zufrieden war, ist auf den gewohnten Gebrauchtwagenseiten mobile.de http://suchen.mobile.de/fahrze…PORT&lang=de&pageNumber=1 und autoscout24.de angeboten.
    Falls jemand interesse hat, kann er sich auch über das Forum melden. Besichtigung (Probefahrt) ist in Essen möglich.


    Grüße an alle übrigen CLKler


    denoris


    P.S.: Wenn´s für einen Zweit- oder Drittwagen reichen würde, ich würde ihn nicht hergeben ;(

netcup.denetcup.de