Clk W208 DupleX Anlage von Supersport.....

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Sorry Leute aber was gefällt Euch an den Videos? Mein alter 320er hat mit nem popligen Supersprint-Endtopf bei weitem dumpfer und satter geklungen!
    Wenn Ihr davon bereits beeindruckt seit, dürfen wir uns niemals treffen, denn mein jetziger, alter V8 mit uralter MAE-Anlage würde Euch ja über Monate den Schlaf rauben!!! 8)
    Ich werde im kommenden Frühjahr mal versuchen einen vernüftigen Soundfile hier reinzuhauen, versprochen! ...ich hoffe ihr bannt mich dann aber nicht! :P

    Ich bin wie ich bin; ...einer muss es ja sein!

  • Weiß nicht wer das vorher geschrieben hat, aber er hat recht. Der Sound ist ja echt mickrig, mein Poppliger 280er mit nur nen endtopf u Rest Standard hat es auf 118db gebracht ( sage nur Youtube --> w210 280 V6 eisenman ;-) ). Da erwarte ich von ne Duplex anlage weitaus mehr als das laue Lüftchen. Tut mir leid, das war rausgeschmissenes Geld.

  • Das mir schon klar mit der Blende, nichtsdestotrotz ist der Sound mehr als bescheiden. Ausm billigen Remus kommt mehr raus, leider. Hättest besser in einen Eisenman, Reuter Motorsport o einfach Orig. AMG ohne MSD investiert. Wäre besser gewesen.

  • ja also er hat 400€ gekostet eisenmann ist teurer und nur bei der raceversion hast einen guten sound ber keine Zulassung, reuter kenn ich nicht, und AMG schiest sowieso den vogel ab bezüglich preise und 500-1000 € für einen halbverosteten auspuff zu zahlen nein danke...
    meiner meinung nach sind alle auspüffe die nicht AB-KAT sind sowieso bullshit,, UND NOCHWAS hab mal probiert ohne Endschalldämpfer zu testen und es war nicht einmal lauter als mit esd weil der MSD so dämpft....

  • Ok sagen wirs mal so, für 400euro kannste nix erwarten. Klar ist ein Eisenman teuerer aber dafür hat er klang und ist passgenau, und für die zwei Attribute spare ich gern etwas mehr und kauf vernünftig als irgendwas wo ich nur unzufrieden bin,scheisse klingt und garnicht passen tut. Es gibt ein Sprichwort und es stimmt definitiv : " Wer scheisse kauft, kauft meist zweimal" . Die Erfahrung musste ich auch schon machen, denn entweder sind die Teile qualitativ megascheisse oder man ist hinterher so unzufrieden das man sowieso hinterher das kauft was man erst kaufen wollte. Und gerade für den 320er gibt es Töpfe wie Sand am Meer. Da kauf ich doch nicht irgendwas wenn ich so einen schönen Wagen fahre.

  • ja bei mir war es nur wegen dem duplex. normale auspüffe gibt es wirklich sehr viel aber mit links und rechts nur der von supersport.....deswegen hab ich zugeschlagen...

  • ich finde es gut, dass wir nicht alle den gleichen Geschmack haben.


    So ist es.Bei mir konnten vor 20 Jahren die Autos nicht laut genug sein.An meinem vorletzten BMW E38 740i war eine Hamann 4 Rohr Edelstahl verbaut.Das Ding hat gebrüllt wie sonst was.Heute wollte ich so was gar nicht mehr.Aber jedem das seine und ich finde es auch völlig in Ordnung wenn manche kernigen fetten Sound wollen.


    Viele Grüsse-DaMax

    The difference between men and boys are the prices of their toys

  • Dem kann ich nur zustimmen, es ist gut das wir individuell sind. Es sollte sich auch niemand angegriffen fühlen. Wenn man das erste post hier liest, dann isses nur eine Bestaettigung meines postings. Wer billig kauft, kauft meist doppelt. Der user Yugo ist selbst nicht wirklich begeistert und empfiehlt niemanden diesen ESD. Und das aufgrund von 0 passgenauigkeit und Qualität, da kommt das der Sound mickrig ist einfach nur noch oben drauf. Wenn er damit zufrieden ist, dann ist alles gut. Ich persoenlich würde mich Mega ärgern, soviel Aufwand, wenig Sound und das alles für 400euro. Was meiner Meinung nach viel Geld ist, zuviel um es einfach so zu verbraten. Und bei dem Endergebnis ist es einfach so.
    Wie gesagt wollte niemanden damit auf den Schlips treten.


    @max
    Geiler 7er gewesen, einer der schönsten Baureihen, dann noch M Felgen. Echt super

netcup.denetcup.de