Kaufberatung 320 Cabrio (ggf. auch als W208)

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo zusammen,


    möchte meiner Frau nach langem hin und her wieder ein Cabrio kaufen (naja nicht ganz uneigennützig :whistling: ). In erster Linie bin ich beim W209 320 gelandet. Hab´mal hier und da quer gelesen konnte aber so final keine Entscheidung zwischen dem W208 und W209 treffen. Vom Budget her sollten es so um €15000,- sein. Was ich so gesehen habe ist, daß es hier einige gute W208 letzter Baujahre sowie einige W209 der jüngeren Baujahre gibt.


    Ausstattung sollte in jedem Fall die sportlichere sein (Avantgarde). Command?


    Wie sieht es hinsichtlich Verarbeitung und Rost aus? Habe damals einen W202 als Dienstwagen gefahren. Ich fand der ware extrem gut Verarbeitet. Würde dies auch auf den W208 zutreffen?


    Was sollte ich sonst noch beachten?


    Danke Euch schon mal für die Hilfe!!!


    VG
    Andy

    Viele Grüße aus dem Pott,
    Andy

netcup.denetcup.de