TA Technix Gewindefahrwerk W208 (Neu)

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hey, habe von einem Kollegen ein komplett neues TA Technix Gewindefahrwerk bekommen, um es hier einzustellen ( inklusive Reperatursatz von Mercedes, also neue Schrauben usw.)
    Er hat seinen W208 zerschossen und braucht es jetzt nicht mehr.


    Deswegen stell ich es hier rein für 449(Neupreis) VB.


    Anfragen bitte an mich per PN.

    :D Tief Fliegen !!! :D

  • Moin, ich hab das in meinem Vormopf aus Ende 98 verbaut. Wenn Du deinen sehr tief und sehr sehr sportlich haben möchtest, kannst Du damit NIX verkehrt machen! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Hubraum macht gelassen! :D

  • Eigentlich wollte ich nur ein wenig tiefer (max 30mm). Ich möchte meine Originale ersetzen. Nach fast 12 Jahren sind die mir ein wenig zu weich :-) Ich komm mir vor, wie auf einer Hollywoodschaukel.
    Machen die sowas auch mit?

  • Hey also ich hatte auch mit misublue geschrieben, und er scheint damit super erfahrungen gemacht zu ahben. Is ja ein Gewindefahwerk also kannste es auf deine höhe einstelln und es dann eintragen lassen. Also mein kollege hat genauso wie ich auch einen w208 99 Baujahr nach der Mopf. Also muss es ja passen , da er es für w208 gekauft hat .

    :D Tief Fliegen !!! :D

  • Das Fahrwerk is immernoch da!! Mein kollege is mittlerweile auf 400 Euro runtergegangen und 375 Euro ohne den Reperatursatz.
    Versand möglich preis dafür müsste ich erfragen

    :D Tief Fliegen !!! :D

netcup.denetcup.de