Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • HAHA DU BLÖDER RUSSE!!! xD...


    6000€ meiner hat 6500€ gekostet und dass in ÖSTERREICH mit avantgarde mopf leder usw...


    da bekommst in deutschland um 6000€... sehr sehr viel..


    mfg

  • ach stimmt ja die Seite gibts auch noch habe bei mobile nach geschaut

    Hubraum statt Wohnraum,
    Zylinder statt Kinder,
    fährste quer, siehste mehr

  • hey Leute kann mir einer sagen was der Kofferraumdeckel ,heck Stoßstange ,Park Sensoren und die Rückleuchten original bei Mercedes kosten würden????

    Hubraum statt Wohnraum,
    Zylinder statt Kinder,
    fährste quer, siehste mehr

  • Hi !
    Heckdeckel A 208 750 01 75: 623,- €,
    Verkleidung Stoßstange A 208 880 03 40: 413,- €,
    Leiste für die Sensoren A 208 885 04 21: 155,- €,
    untere Leiste (schwarz) A 208 885 06 25: 138,- €,
    Park-Sensoren A 001 542 59 18: Stück 119,- € :shok: ,
    Rückleuchte links außen A 208 820 01 64: 132,- €,
    - dto - rechts außen A 208 820 02 64: 132,- €,
    links innen (Heckdeckel) A 208 820 05 64: 94,- €,
    - dto - rechts innen A 208 820 08 64: 94,- €.


    Alle Preise gerundet inkl. Mwst.


    Das sind allerdings nur die Preise der Teile, die Du genannt haben wolltest. Eventuelle Anbauteile, Halterungen etc. würden noch dazukommen. Wenn Du noch weitere Preise haben möchtest, dann melde Dich.


    Gruß, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • ok cool danke dir ich werde mich dan melden wen ich was brauche :thumbup:

    Hubraum statt Wohnraum,
    Zylinder statt Kinder,
    fährste quer, siehste mehr

  • gestern mein Leihwagen geholt Mercedes c200 ist auch nicht schlecht Baujahr 2011









    mfg denis

    Hubraum statt Wohnraum,
    Zylinder statt Kinder,
    fährste quer, siehste mehr

  • scheiße gerade hat der Gutachter angerufen ist ein Totalschaden um die 10000€ schaden. :S :S :S :S :S :S ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    Hubraum statt Wohnraum,
    Zylinder statt Kinder,
    fährste quer, siehste mehr

  • Och nö... Das ist aber heftig. Und nun ?
    Gruß, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • so wie es aussieht kriege ich nur 4800€ dafür und das auto ist Totalschaden laut den Gutachter. habe heute mal die Stoßstange weg gemacht um den schaden richtig zu sehen müsste erst mal den Kofferraum Deckel aufbrechen und den schloss raus flexen.



    Hubraum statt Wohnraum,
    Zylinder statt Kinder,
    fährste quer, siehste mehr

  • Das ist Sch...gelaufen.Aber mach das beste daraus.Für 4800 und von Deinem die teile verkauft kriegst Du locker was ebenbürtiges.


    Viele Grüsse-DaMax

    The difference between men and boys are the prices of their toys

  • also ich habe am Wochenende mal andere clk angeschaut habe aber keinen gefunden so wie meinen deswegen habe ich beschlossen ich bau den auf. :) auch wens viel arbeit sein wird den behalte ich

    Hubraum statt Wohnraum,
    Zylinder statt Kinder,
    fährste quer, siehste mehr

  • ne ich habe jetzt die Sachen gekauft die ich brauch werde mein clk zu Karosserietechniker bringen und die werden den Rest machen.

    Hubraum statt Wohnraum,
    Zylinder statt Kinder,
    fährste quer, siehste mehr

  • so jetzt ist alles da, der steht auch schon bei Karosserie Werkstatt. nächste Woche soll der fertig werden :thumbsup: :thumbsup:



    Hubraum statt Wohnraum,
    Zylinder statt Kinder,
    fährste quer, siehste mehr

  • Sieht doch wirklich schon sehr sehr gut aus.Glückwunsch dazu.Bin mal gespannt wie das fertige Ergebniss aussieht.


    Bis dahin viel Glück und grüsse-DaMax

    The difference between men and boys are the prices of their toys

netcup.denetcup.de